Willkommen im Online-Shop von CASTY OFF-ROAD

Schon seit über 20 Jahren befasst sich der passionierte Jeep-Fahrer Robert Casty in Trin, im Bündner Oberland, mit der Veredelung von Geländewagen. Als erfahrener Trial-Fahrer kennt er die Stärken und Schwächen aller Geländewagen. In seinen Jugendjahren faszinierte ihn Vaters Jeep aus den Kriegsjahren. Später, gerade 20 Jahre alt, packte ihn das Jeep-Fieber. Schon bald konnte er einen CJ-5 sein eigen nennen und bestückte ihn zusätzlich mit allem möglichen Zubehör. Es entstand nach und nach sein Handelsunternehmen mit Allradzubehör in Edelstahl, Felgen, Spezialreifen, Fahrwerken und alles was das Off-Roader Herz begehrt.


Geländewagenzubehör Robert Casty
Hauptstrasse 73 - 75
7014 Trin/GR
Telefon: 081 635 11 69
Telefax: 081 635 16 61
Email: info@castyoffroad.ch




PRODUKTNEUHEITEN

AmericanRacing AR 172 AR172 BAJA
Art.Nr. EP-AR-AR172-43
436,11 SFr.

DETAILS
Wheelpros Ravine AX 194 AX194 RAVINE
Art.Nr. EP-ATX-RAVIN
440,41 SFr.

DETAILS
Frontbügel Kia Sorento
Art.Nr. EP-KIA-SOR-BUEG
Preis auf Anfrage

DETAILS
OZ MSW 19
Art.Nr. EP-OZ-MSW19
170,66 SFr.

DETAILS
OZ MSW 77
Art.Nr. EP-OZ-MSW77
187,18 SFr.

DETAILS

HERSTELLER