Über uns & Kontakt

Schon seit über 20 Jahren befasst sich der passionierte Jeep-Fahrer Robert Casty in Trin, im Bündner Oberland, mit der Veredelung von Geländewagen. Als erfahrener Trial-Fahrer kennt er die Stärken und Schwächen aller Geländewagen. In seinen Jugendjahren faszinierte ihn Vaters Jeep aus den Kriegsjahren. Später, gerade 20 Jahre alt, packte ihn das Jeep-Fieber. Schon bald konnte er einen CJ-5 sein eigen nennen und bestückte ihn zusätzlich mit allem möglichen Zubehör. Es entstand nach und nach sein Handelsunternehmen mit Allradzubehör in Edelstahl, Felgen, Spezialreifen, Fahrwerken und alles was das Off-Roader Herz begehrt.

Seit 2015 unterstützt nun Rochus Caluori Robert jeweils am Montag in seinem Geschäft. Er ist verantwortlich für die Website, verarbeitet Bestellungen und beantwortet das eine oder andere Mail.